Seiten

Dienstag, 23. Januar 2024

Mehr als 5 Millionen Besucher (5.000.000)

habe ich auf meiner Website zu verzeichnen.

Das habe ich allein Euch, meinen lieben, aber auch kritischen Besuchern zu verdanken. 💗

Es ist für mich nicht immer einfach, gerade auch in dieser verrückten Zeit, die wir alle durchleben müssen.

Bleibt zuversichtlich, denn am Ende wird das Gute siegen!


Außerdem wird der Klimawandel sich durchsetzen und der Frühling ist schon auf dem Weg zu uns. Daran wird auch Habeck nichts ändern. 

Ich mag diese Kälte nicht, ich freue mich auf Wärme!

Hier noch ein kleiner Überblick von den Besuchern, der letzten Woche: 



Leider bekomme ich sehr viele Kommentare, die anonym sind und automatisch gelöscht werden. Bitte schreibt zumindest einen Namen unter Eure Kommentare. Danke!

Ein Frühlingsgruß von unserm Grundstück für Euch alle:

2 Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH 🌹
    Liebe Katharina
    Alles Gute für Dich und weiterhin viel Freude und Engagement an und für deine tollen Arbeit!
    Herzlichst
    Maximus

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare werden entfernt!