Samstag, 14. März 2009

Ein sonniger Tag ....

war es heute in Ostvorpommern.

Frühlingsblumen in meinem Garten

Ich habe einige Stunden im Garten zugebracht und 3 Edelrosen eingepflanzt, eine Rote, eine Weiße und eine Gelbe. Ich liebe Rosen und habe mittlerweile schon 12 Rosenstöcke in allen möglichen Farben. Die Rosenstöcke vom letzten Jahr treiben schon und auch sonst ist einiges schon zu sehen. Krokusse spitzen hervor und die ersten Osterglocken sind auch schon 10 cm groß. Die Schneeglöckchen sind in voller Blüte. Überall treibt es aus dem Boden und ich weiß gar nicht mehr was ich da gepflanzt hatte aber es sprießt und gedeiht.

Heute hatten wir 17° C, allerdings nur in der Sonne. Bei der Gartenarbeit friert man aber nicht mehr und es macht richtig Spass. Allerdings habe ich jetzt auch etwas Muskelkater in den Oberschenkeln. Macht aber nichts, ich werde gleich ein schönes Vollbad nehmen und da kann ich mich dann so richtig entspannen. Morgen spüre ich dann nichts mehr vom Muskelkater.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen