Dienstag, 9. Juli 2013

Dreiundvierzig Kommunen gegen Zensus ....

allein in Mecklenburg Vorpommern und das mit Recht! Ich selbst musste Zensus über mich ergehen lassen und die Fragen waren nicht eindeutig gestellt. Da dürften einige Bürger im Nirwana verschwunden sein.

So manches, was von staatlicher Seite kommt ist nicht gut, eher schlecht ausgearbeitet. Woran mag das wohl liegen? An der Vetternwirtschaft? Meist werden solche Dinge ja an private Firmen vergeben, die gute Beziehungen zum Staat oder deren Mitarbeiter haben. Aber der Staat bezahlt in diesem Falle sehr, sehr gut! Wer glaubt, deutsche Politiker und Beamten wären weniger korrupt als Griechen, der dürfte sich täuschen. Ein Heer von Beamten und Politikern, deren Freunde und Verwandte müssen durchgefüttert werden. Allein nach der Bundestagswahl werden wir wieder mehr Parlamentarier versorgen müssen.

Warum nur hat Deutschland kein Antikorruptionsgesetz? Weil es so etwas in Deutschland nicht gibt? Oder weil wir sonst nicht genügend Gefängnisse hätten?

Warum werden so hohe Pensionen bezahlt? Ich erinnere an den ehemaligen Finanzminister Eichel, der seine Arbeit nicht gut gemacht hat aber jetzt jeden Monat zwischen 15.000 und 16.000 € Pension bezieht. Diese Kaste gönnt sich was!

Vor der angeblichen Wiedervereinigung gab es noch etwas wie Werte in unserem Land. Mittlerweile sitzen Minister in Ämtern, die auf das Grundgesetz scheissen! Ganz offiziell! Sie treten nicht zurück und sogar die Kanzlerin muss es wohl für gut befinden, denn sonst hätte sie diesen Mann aus dem Amt entfernt.

Auf jeden Fall habe ich fest gestellt, Gesetze gelten nur für das Volk. Solange uns eine eigene Verfassung, Friedensverträge verwehrt werden, solange müssen wir das ertragen.

Nicht nur in Bayern werden unbequeme Mitbürger in die Psychiatrie entsorgt. Ich denke an Gustl Mollath, der immer noch in der Psychiatrie sitzt, weil er etwas wusste, das wohl nicht ans Tageslicht sollte. Wie viele Menschen sind in einer ähnlichen Situation? Wir wissen es nicht! Man kann es nur ahnen! Die Tröge sind gut gefüllt und immer mehr wollen auch etwas davon abhaben.

Es gibt Parteien, die es ändern wollen und genau solche Parteien sollten wir wählen!

Auch Politiker müssen sich dem Gesetz beugen!

Quelle: ND - 43 Kommunen im Nordosten gegen Zensus

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen