Mittwoch, 31. Juli 2013

Zufälle gibt es ....



Das Telefon war defekt! Ab 13 Uhr war die Welt dann wieder in Ordnung!

Kommentare:

  1. Guten Abend Kathy

    Ich hätte dich angerufen, wenn ich deine Nr gehabt hätte.
    Ich wäre mit Skype durch gekommen,
    notfalls hätte ich ein Telegramm gesendet.

    Tut mir sooo leid.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Tag Uli,
      das hätte Dir aber nicht viel genützt, denn das Telefon ging ja nicht und Skype habe ich nicht. Nur mein Handy, das ging! So erfuhr ich auch, dass unser Telefon mal wieder nicht funzte. Wenigstens hatte ich dann einen halben Tag Ruhe, das ist doch auch was!^^
      Und ein Telegramm, da weiß ich nicht wie schnell die hier sind. Vermutlich wäre es nächste Woche angekommen.
      Aber ich hatte ja eine wunderschöne E-card von Euch bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Danke!
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen
    2. Hi Kathy

      Alles nicht so tragisch :-)
      Schön, dass du dich gefreut hast.

      lg Uli

      Löschen
    3. Hi Uli,
      es war dieses Jahr die einzige e-card, die ich bekommen habe. Klar, es war nur halb so tragisch aber ich konnte mal wieder das Lied anbringen. ;-)

      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen