Sonntag, 4. August 2013

Viel Sonne ....

und drei Regentropfen am Abend, das war der Samstag! Zum Glück ist Wochenende und so können wir uns dem süßen Nichtstun hingeben.

Cäsar und Cleo waren bei uns und lagen auf dem kühlen Boden in der gleichen Stellung und schliefen. Wir beobachteten einen Vogel, der stundenlang auf unserer Wiese spazieren ging.
Star
Es ist ein Star, dem es bei uns gut gefallen hat. Es fand wohl auch genug Futter und Wasser war auch reichlich vorhanden.
Star

Stare sind selten geworden, zumindest hier bei uns. Umso mehr freue ich mich, so ein hübsches Exemplar vor die Linse zu bekommen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Kathy

    Einen schönen Wochenstart Euch.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Uli,
      vielen Dank! Wir haben einfach montagsmäßig angefangen! Dabei hätten wir so tolles Urlaubswetter.^^
      Liebe Grüße, Kathy

      Löschen