Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ist Merkel erpressbar ....

Ich denke, ja! Warum sonst passiert nicht viel in der Ausspähaffäre der NSA?

Könnt Ihr Euch noch an den Satz von Merkel erinnern: "Ich will Deutschland dienen!" Schon damals hätten alle Glocken läuten müssen. Sie will nicht den Bürgern dieses Landes dienen, sondern dem Land, dass sie mittlerweile zu IHREM Land gemacht hat und das Volk interessiert sie überhaupt nicht!

Die Souveränität unseres Landes hat sie vor ein paar Wochen geregelt! Toll, was Frau Merkel schon alles geschafft hat oder schauspielert sie da doch dem Volk etwas vor? Mittlerweile zweifle ich alles an, was die Bundeskanzlerin uns so erzählt. Warum sollte man auch einer Bilderbergerin trauen?

Was zeichnet Merkel aus, Deutschland zu dienen? Immerhin hat sie 42 % der Stimmen von 55% der Bürger bekommen! Wenn denn kein Wahlbetrug dabei war, was ich anzweifle. Gerade hier in Vorpommern - Greifswald haben wir noch niemand getroffen, der CDU gewählt hat. Sehr viele haben hier die AfD gewählt und waren echt erstaunt, dass diese Partei unter 5% lag. Manchmal werden Illussionen wahr und die Wahrheit stirbt!




Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen