Freitag, 15. November 2013

Geheime UFO Studie ....

des Bundestages, der aus Steuermitteln finanziert wird bleibt geheim und wird nicht veröffentlicht! 

WARUM?

Ich habe mich in letzter Zeit auch mit Ufos und außerirdischen Wesen befasst und bin da auf interessante Dinge gestossen, die unglaublich sind, sollten sie wahr sein. Wenn auch nur ein kleiner Teil davon stimmt, wovon ich ausgehe, dann ist mir auch klar, warum das geheim bleiben soll.
Gefunden habe ich das auf der Seite Mr. Infokrieg und so kam ich zu folgendem Video.

Dieses Einführungsvideo fand ich nicht so spannend aber es war für ein besseres Verständnis der nachfolgenden Videoliste.


Ich habe alle Folgen nacheinander angeschaut und sie waren so interessant, dass ich nicht aufhören konnte. Wenn da etwas dran ist, was passiert dann? Ich weiß es nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen