Mittwoch, 6. November 2013

Die erste Lieferung ....

ist heute eingetroffen! Mein neuer Stuhl, passend zu dem Schreibtisch, der erst in drei Wochen kommt.

Er ist aus weißem Leder, passend zu unserer Polstergarnitur im kleinen Wohnzimmer.

Mein neuer Stuhl

Leider kommt farblich alles nicht ganz so gut rüber, da ich den falschen Fotoaparat genommen habe. Die Tapete ist dunkler, der Teppichboden heller, nur der Stuhl ist genau so, wie er abgebildet ist. Ich habe bewußt keine hohe Lehne genommen. Man sitzt sehr gut darin, allerdings sollte man da keinen Arbeitstag darin verbringen. Ich bin zufrieden, was Qualität und Preis betrifft. Und meiner Cleo kann nichts passieren!

Als ich heute Nachmittag mit meiner Cleo draußen auf der Wiese war, ganz am anderen Ende, da gab es plötzlich einen lauten Knall und mein Mädchen schoß, wie von Furien gejagt in Richtung Haus. Und ich alte Frau hinterher! Ich habe sie dann erwischt, wobei ich mir leider eine Zerrung am linken Oberschenkel holte. Gerade vor ein paar Tagen hatte da schon mal eine Zerrung und konnte kaum laufen. Ein heißes Bad und am nächsten Tag war wieder alles gut. Tja, man ist eben keine zwanzig mehr! 

Der laute Knall stammte von einem Überschallflugzeug. Zumindest hat Fred mir das so erzählt, denn er war hinten bei den Garagen und er sagte, die Überdachung neben den Garagen hat richtig vibriert. 
Ich blieb dann mit Cleo im Haus. Denn alleine wollte ich sie mit ihren Ängsten auch nicht lassen. So habe ich dann in meiner Küche eben etwas gearbeitet, was meistens zu kurz kommt. Ich habe die Frontseite der Küche abgewaschen, zumindest eine ganze Seite. Den Mittelblock mit meinem Herd habe ich heute nicht mehr geschafft aber morgen ist ja auch noch ein Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen