Dienstag, 19. November 2013

Die nächste Lieferung ....

ist im Anmarsch. Mein Schreibtisch soll morgen oder übermorgen angeliefert werden. Ich freue mich schon darauf und auch auf meinen neuen Computer. Den habe ich schon eine Zeit hier stehen, es fehlte nur der Schreibtisch. An meinem jetztigen PC ist einiges im Argen. Manche Tage läuft er prima aber manchmal habe ich einen Absturz nach dem anderen. Fred wird ihn ganz neu überholen und einrichten. Natürlich erst, wenn er Zeit und Lust hat.

Es ist immer ärgerlich, wenn man auf eine Lieferung warten muss. Meist kommt sie dann, wenn man gerade am weitesten weg ist von der Haustüre. Hier fehlt noch der richtige Service, den man mit einer sms beheben könnte, die eine Stunde oder 30 Minuten vorher kommt. So darf ich jetzt zwei Tage warten!

In der ARD läuft Fußball und im ZDF ein altes Traumschiff. Dafür werden die Gelder verwendet! Für Sport und für Wiederholungen, nur damit das Volk ruhig bleibt, dafür aber unter Zwang zahlen muss.

Gerade war ich mit Cleo noch einmal draußen, es ist kalt und nass. Bei Cleo klappt das immer ganz gut, so dass wir uns nicht lange draußen aufhalten müssen. Tagsüber bleiben wir natürlich immer länger draußen und gehen öfter mal raus. Sie braucht ja ihren Auslauf. Aber sie liegt auch gerne in ihrem Körbchen vor der Terrassentüre uns schaut nach draußen, beobachtet die Vögel und manchmal verirrt sich auch eine fremde Katze zu uns oder Kiera, die Hündin vom Nachbarn. Das ist dann immer eine Aufregung!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen