Freitag, 20. Dezember 2013

Eine unfähige Regierung ....

haben wir in unserem Land. Sie können nicht einmal richtig Gesetze machen und verschleudern so Milliarden unserer Steuergelder!

Gerade die Umsatzsteuer wird dermaßen mißbraucht, da Gesetzelücken ganz legitim genutzt werden. Da werden Waren hin und her Gefahren, um die Mehrwertsteuer ersetzt zu bekommen. Das geht schon viele Jahre so und von denen merkt keiner was! Vielleicht sind sie zu sehr beschäftigt mit ihrer eigenen Gier, wer weiß? W§ährend sie dem Volk schon fast 70% seiner bescheidenen Einkommen stehlen, schieben sie es den großen Konzernen in den Hintern. 

Wir alle wissen doch, dass deutsche Waren im Ausland wesentlich billiger verkauft werden als bei uns! Gerade die USA bekommen unsere Waren nachgeschmissen und zahlen wesentlich weniger für einen Neuwagen als wir. Wer schon einmal in den USA war, der weiß das.

Aber lest selbst, was ich für Euch gefunden habe!
Quelle: DWN

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen frohen 4. Advent!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen