Donnerstag, 19. Dezember 2013

Demos in Brüssel ....

und keine deutsche Medienanstalt berichtet darüber! Das ist mal wieder typisch!

Tausende Demonstranten haben Kreuzungen im EU Viertel lahm gelegt und blockiert. Die Polizei sperrte das Viertel mit gepanzerten Fahrzeugen und mit Stacheldraht ab. Sie hat Angst, die undemokratische, selbst ernannte Elite in Brüssel. Dabei ist das erst der Anfang!
Quelle: Tageblatt   

Ich habe mich heute um die kleine Wohnung gekümmert und sie für Mutti hergerichtet. Die Betten sind frisch bezogen und der Wohnraum geputzt. Morgen muß ich noch eine Kleinigkeit im Bad putzen und den Aufgang in den ersten Stock wischen. Dann kann Mutti kommen.

Mein lieber Fred hat heute noch einmal eingekauft und mir damit eine Menge Arbeit abgenommen. Trotzdem muss ich noch einmal am Montag ein paar Dinge einkaufen. Das mache ich in der Zeit, wo Fred Mutti am Bahnhof in Anklam abholt. Ein Geschenk für Mutti haben wir nun auch. Hier wird aber nichts verraten! 

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen