Sonntag, 19. Januar 2014

Ein eiskalter Wind ....

vermieste mir heute den Spaziergang mit Cleo. Dabei war es gar nicht so kalt laut Thermometer! Vielleicht bin ich ja auch nur verweichlicht, denn die unterste Temperatur in diesem Winter war -4° C. Wobei ich hier schon -29° C erlebt habe. Das empfand ich damals noch erträglich, allerdings war es windstill.

Laut Wettervorhersage soll es am kommenden Freitag bis -10° C kalt werden aber ich traue der Wettervorhersage nicht. Oft ist Regen angesagt und bei uns scheint die Sonne. Für morgen haben sie hier in Vorpommern - Greifswald Eisregen angesagt. Das finden wir gar nicht gut, da Fred morgen nach Greifswald fahren muss. Sollte es tatsächlich so kommen, dann bleibt er zu Hause. Es wäre einfach viel zu gefährlich!

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Stiefmütterchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen