Donnerstag, 27. Februar 2014

Neue Anschaffungen ....

haben wir heute getätigt. Das heißt, Fred hat es ganz alleine gekauft, nachdem er mir mitteilte, er hätte etwas gesehen, was ich schon immer wollte.

Schon lange habe ich Ausschau nach Strandkörben gehalten. Zwei Stück wollte ich für unsere Terrasse haben, sie sollten weißes Geflecht haben und mit blauen Kissen kombiniert sein. Fred hat heute zwei Stück in Anklam gekauft und das zu einem guten Preis. Ein Bild kann ich leider noch nicht liefern, da wir sie noch nicht aufgebaut haben. Wir warten auf wärmeres Wetter, denn heute war es bei uns neblig und kühl.

Aber es wird jetzt bald Frühling, denn die ersten Kraniche kommen schon wieder zurück!

Kraniche kommen zurück

Heimkehr der Kraniche
 
Bald ist es Frühling, das sagen uns die Kraniche
 Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!