Freitag, 7. März 2014

Abspaltung anstreben ....

so wie es gerade auf der Krim passiert. Darf man das? Ich denke ja aber ein Artikel in der FAZ wollte uns das Gegenteil weis machen.

Schon in der Verfassung ist es festgeschrieben, dieses Recht haben die Menschen nicht. Und warum ist das so? Weil Politiker diese Verfassung zu ihrem eigenen Machterhalt festschreiben. Sollte die Verfassung nicht vom Volk genehmigt werden? Wir in Deutschland haben nicht einmal eine Verfassung und unsere Politiker wollen uns auch keine Rechte zugestehen. Sie sorgen nicht einmal dafür, dass wir ein souveränes Land bekommen, im Gegenteil, sie wollen unser Land in der EU verschwinden lassen.

Ich rate Euch diesen Artikel von der FAZ zu lesen und vor allem die Kommentare dazu, sie sprechen Bände!

Hier habe ich noch das Video über das Telefonat von Ashton und dem Außenminister von Lettland auf deutsch übersetzt.



Ich wünsche Euch einen schönen Frauentag! Google feierte ihn schon heute! 
Und natürlich ein sonniges Wochenende!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen