Sonntag, 23. März 2014

Ein kühler Frühlingstag ....

neigt sich dem Ende zu. Mittlerweile ist es richtig kalt geworden. Gerade war ich mit Cleo noch einmal draußen aber lange hielten wir es nicht aus. Tagsüber war es aber sonnig und recht windstill, da konnte man es fast genießen.

Heute habe ich bei der Hotline angerufen und einen tollen Ratschlag bekommen, das aber nicht half. Das hatte ich gestern auch schon ausprobiert, ohne Erfolg. Nun kommt diese Woche ein Service Mitarbeiter vorbei, der mir hoffentlich helfen kann. Zumindest sollte er mir ein Ersatzgerät stellen, falls es länger dauert.
Manchmal denke ich, was wir doch für einen Schrott für unser Geld bekommen! Es ist ja nicht nur ein Gerät, das man hat, man muss sich nur mal die Autos heute anschauen. Allein was da an Software drinsteckt, macht es unmöglich selbst noch viel daran zu machen. Und dann natürlich die Chips, die nach einer gewissen Zeit das Gerät unbrauchbar machen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Tulpen aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen