Samstag, 19. April 2014

Alles ist erledigt ....

Ostern kann kommen!

Heute haben wir noch einmal draußen etwas getan. Es war warm und die Sonne schien vom Himmel. Am Mittag kam noch ein Paket auf das wir schon gewartet haben. Fred hatte sich Vollgummireifen für die Schubkarren und den kleinen Anhänger gekauft. Die Luftreifen sind dermaßen schnell kaputt und ein Reifen kostet da auch 15€. Die Vollgummireifen sind mehr als doppelt so teuer, halten aber ewig. Fred hat die Reifen gleich montiert. Der Anhänger rollt jetzt wesentlich leichter und die Reifen sehen dazu noch richtig schick aus.

Ich habe dann noch einen Kuchen gebacken, der mir gelungen ist und dazu auch noch schmeckt. Da bin ich gespannt, ob der Osterhase uns morgen auch etwas bringt. Wir werden auf jeden Fall nach einem Osternest suchen.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest und viele bunte Eierchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen