Samstag, 10. Mai 2014

Ausgeschlafen ....

sind wir heute und das fühlt sich ungemein gut an!

Das Wetter heute war gemischt. Wir hatten Sonnenschein, Wolken und etwas Regen. Das Land ist aufgeblüht und man kann alles wachsen sehen. Einfach herrlich ist das!

Heute habe ich meine Bilder ausgewertet und möchte Euch erst einmal die Uniklinik in Greifswald zeigen. Das ist nur ein winziger Teil der Klinik. Ich habe die Aufnahme vom Parkplatz aufgenommen. Der Haupteingang ist noch ca. 10 Minuten Fußweg entfernt.

Uniklinik Greifswald
Den Rettungshubschrauber konnte ich noch gerade so erwischen.

Rettungshubschraiuber Greifswald

Ich habe mir die Zeit damit vertrieben, die Dohlen zu beobachten. Da kann es gar nicht langweilig werden! 

Dohlen auf Futtersuche
Eine Dohle auf Futtersuche


Natürlich habe ich noch viel mehr Bilder, die ich heute nicht alle zeigen kann. Aber ich werde immer wieder einmal Bilder davon bringen und wer weiß, Fred hat ja noch ein paar Termine und da werde ich auch wieder ein paar Aufnahmen Zustande bringen. Fred geht es den Umständen ensprechend gut aber er fühlt sich recht schlapp, was auch verständlich ist. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Blick aus unserem Wohnzimmer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen