Dienstag, 6. Mai 2014

Deutschland, ein Vasallenstaat ....

der USA und der EU? Ja, genau so ist es!

Von den vier Besatzungsmächten nutzen uns drei noch aus und kosten uns sehr viel Geld. Aber das allein ist es nicht! Nachdem alle Verträge der EU gebrochen wurden, vor allem auch von DEUTSCHEN Politikern, wäre ein sofortiger Austritt aus der Nato und der EU fällig!

Wir sind vor allem ein Vasallenstaat, weil deutsche Politiker das so wollen. Vermutlich geht es da auch um sehr viel Geld. Es wäre wünschenswert einmal alle Konten deutscher Politiker zu überprüfen, vielleicht finden sich da auch angehäufte Milliarden? Seit Timoschenko so hofiert wird, mache ich mir da meine eigenen Gedanken.

Zu Zeiten der vier Besatzungsmächte war unsere Infrastruktur eine der besten in Europa! Und heute verrottet alles in unserem Land. Die Steuereinnahmen sind höher denn je und trotzdem ist kein Geld da für Renten und die Erhaltung der Infrastruktur. Besonders unter Merkel ist es ganz schlimm geworden.

Sie hat die Energiewende eingeläutet, ohne einen Plan zu haben. Die kleinen Leute bezahlen das jetzt und die Reichen verdienen daran. Die Atomgegner sind ganz still geworden, dabei hat Deutschland die Atombomben der Amerikaner überall stehen. Meint Ihr, das ist gut? Dafür bezahlen wir auch noch einen hohen Preis. Richtig wäre gewesen, die Atombomben der Besatzungsmächte abzulehnen, Friedensverträge zu schließen, um endlich wieder souverän zu werden. Ihr lasst Euch wirklich alles bieten!

Russland ist die einzige Besatzungsmacht, die unser Land freigegeben hat. Und genau dieses Land bekämpfen deutsche Politiker! Ich finde es gräßlich und undankbar!

Ich habe bei einem Freund auf Facebook ein Video gefunden, das ich Euch nicht vorenthalten möchte. Es dauert 5 Minuten, der ehemalige Berater von Gorbatschow spricht hier einige wahre Worte. 


Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch! 

Unsere Wiese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen