Montag, 5. Mai 2014

Immer noch kein Regen ....

und das seit Wochen! Das macht mir das Leben nicht gerade einfacher, denn ich muss dann in meinem Garten gießen und das beansprucht viel Zeit.

Unserer Cleo geht es ganz gut aber so richtig fit ist sie immer noch nicht. Sie weicht kaum von meiner Seite und braucht viel Liebe und Streicheleinheiten. Gefuttert hat sie heute wie in alten Zeiten und darum scheint sie auf dem Wege der Besserung zu sein. Wenn ich mit ihr draußen bin, dann nie lange. Sie möchte immer recht schnell wieder ins Haus. Darum gehe ich öfter mal ein paar Minuten mit ihr hinaus.

Heute sind wieder Kriegsmaschinen sehr niedrig über unser Grundstück geflogen. Mir macht das immer Angst und den Tieren natürlich auch. Ich muss jetzt gerade an die Ukraine und Russland denken. Die Medien in Deutschland sind gleichgeschaltet und wer steckt dahinter?



Es ist schon interessant und es lohnt sich das Video anzuhören. Knapp 4 Minuten dauert es! Außerdem habe ich noch einen interessanten Artikel gefunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Schleifenblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen