Freitag, 30. Mai 2014

Weiter so, wie bisher ....

die EU hat durch die letzte Wahl nichts gelernt. Sie fährt voll weiter auf dem Kurs der Hinterzimmerpolitik und der Lügen. Merkel hat sich nun für Juncker als Nachfolger von Barroso entschieden. Juncker wird Vertrauen verbreiten nach dem Motto:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ 

Und dann auch noch dieses Zitat von Juncker:

„Wenn es ernst wird, muss man lügen.“ 

Bundeskanzlerin Merkel ruiniert unser Land! Die EU wird sterben, das ist so sicher wie das "AMEN" in der Kirche. Aber wir, das deutsche Volk, wir werden weiter bluten!
Was denken Politiker eigentlich, wie dumm ihre Völker sind? 

Merkel wird in die Geschichte eingehen aber nicht als Kaiserin Angela, die Erste von Europa, sondern als Hochverräterin am deutschen Volk.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und ein sonniges Wochenende!

Stumm, blind, taub

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen