Freitag, 13. Juni 2014

Mein neuer PC ist da ....

Fred hat ihn mir gerade aufgestellt aber ich muss mir da jetzt erst wieder alles neu einrichten. Auf jeden Fall ist es ein neues Gerät, wie frisch gekauft mit allem, was dazu gehört. Ich habe das alte Gerät ja ohne Zubehör zurück geschickt. So habe ich jetzt eine zusätzliche Tastatur und zusätzliche Kabel. Das nehme ich jetzt mal für die ganzen Unannehmlichkeiten, die ich hatte. Immerhin hatte ich knapp vier Monat keinen PC. Ich hoffe, es hält jetzt eine Weile, ähnlich wie mein Laptop.

Fred hat heute den Rasen gemäht, der durch den Regen schnell gewachsen ist. Er wer sehr fleißig heute. Ich habe angefangen unseren weißen Zaun abzuwaschen, der ist nämlich ganz grün geworden. Daran habe ich beim Kauf natürlich nicht gedacht aber ich wollte ja unbedingt einen weißen Zaun. Dabei hätten wir ihn auch in allen anderen Farben haben können. In blau hätte er auch gut zum Haus gepasst und man hätte den Grünspan nicht so gesehen. Wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche. Er lässt sich aber ganz gut abwaschen, nur ist es eine Puzzlearbeit wegen der Verzierungen. Danach sieht er aber wie neu aus.

Morgen muss Fred früh weg aber am Sonntag werden wir dann ausschlafen und uns erholen.

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! 

Rose aus meinem Garten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen