Freitag, 25. Juli 2014

Deutschland abschaffen ....

wer das möchte, der soll doch bitte aus unserem Land verschwinden! Ich empfinde das als Volkverhetzung und wenn es dann auch noch Politiker fordern, dann sollten die sofort entlassen werden und alle künftigen Zahlungen an solche Politiker eingestellt werden. Dann ist nämlich der Eid ein Meineid! Solche Volksverhetzer brauchen und wollen wir nicht!

Mir reicht es jetzt! Wiederholt haben sich grüne Politiker gegen das deutsche Volk ausgesprochen. Solche Leute sollten wir nicht mehr finanzieren. Sie haben in unserem Land nichts verloren. Was sind das für Menschen, die von unseren Steuergeldern leben und unser Land abschaffen wollen? Die haben keinen Charakter!

Auch Ausländer, die gegen uns Deutsche sind, sollten des Landes verwiesen werden. Das ist unser Land und sie sind unsere Gäste. Wenn sie sich nicht benehmen können, dann sollen sie dorthin gehen, wo es ihnen gefällt. Und wenn sie einen deutschen Pass haben, dann muss er ihnen aberkannt werden. Kein Land der Welt lässt sich so etwas bieten!

Deutschland ist meine Heimat und ich liebe mein Land. Jeder ist hier herzlich willkommen aber er sollte sich an unsere Gesetze halten und sich auch wie ein Gast benehmen. Wer bei mir zu Gast ist in meinem Haus und sich daneben benimmt, den möchte ich hier nicht mehr sehen. Genau so, sollte es in unserem Land sein. Wir Deutschen dürfen uns das nicht mehr gefallen lassen.

Der Bundespräsident lädt die halbe Welt ein zu uns zu kommen. Dieser Mann liebt sein Volk, also uns, nicht! Man sollte ihm einmal sagen, was sein Amt ist, ich glaube, den Mann hat überhaupt keine Ahnung. Und die Bundeskanzlerin sollte sich einmal an ihren Amtseid erinnern, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden. Wenn sie das nicht will, dann muss das Bundesverfassungsgericht handeln, wofür sonst bezahlen wir diese Leute so fürstlich?

Wacht auf, denn die Parteien mit ihren Marionetten haben sich unseren Staat schon lange vereinnahmt. Sie stehen über dem Gesetz und zocken uns ab. Vetternwirtschaft und Korruption sind da nicht anders als in Griechenland oder der Ukraine. Es muss endlich Schluss sein damit!



 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen