Donnerstag, 24. Juli 2014

Angenehme Temperaturen ....

hatten wir heute bei uns, nur 26° C im Schatten. Da machte ich mich auf den Weg, mal wieder einzukaufen. In knapp zwei Stunden hatte ich alles beisammen und war wieder zu Hause. Ich hasse das Einkaufen! Aber jetzt habe ich wieder genügend Vorräte. Mein Wagen war voll beladen, nicht nur der Kofferraum, sondern auch die Rückbank und der Beifahrersitz. Vermutlich wäre ein kleiner Lieferwagen besser für mich.

Mit dem Bau wird es nun ernst bei uns. Morgen haben wir eine erneute Begehung und wir hoffen, dass dem ganzen Unternehmen nicht noch viel mehr zum Opfer fällt. Es sind ja auch Wasserleitungen auf unserem Grundstück verlegt und keiner kennt die Pläne. Mir schwant jetzt schon Fürchterliches. Na ja, ich werde mich nicht mehr darüber aufregen, es bringt ja nichts.

In der Ukraine tut sich auch etwas aber vermutlich wird es für die Menschen dort auch nicht viel besser werden. Warten wir ab, welche Marionetten dann eingesetzt werden. Viel schlimmer als Arsenij Jazenjuk, der seinen Rücktritt angekündigt hat, kann es nicht kommen. Aber lest selbst!


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

blaue Ballonblume

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen