Sonntag, 27. Juli 2014

Es tut sich was ....

in unserem Land. Jeder Mensch mit gesundem Verstand hält den ESM für verfassungswidrig, was er ja tatsächlich ist. Dagegen wurde schon geklagt aber die von der Politik eingesetzten Verfassungsrichter stimmten dennoch dem ESM zu. Nun klagen Professoren erneut dagegen und erklären, die gemeinsame Bankenaufsicht sei der vorläufige Höhepunkt des Selbstermächtigungsregimes in Brüssel. Bundesfinanzminister Schäuble CDU täusche die Öffentlichkeit über die Risiken der Bankenunion und der Bundestag schlafe rief und fest kritisiert Prof. Markus Kerber.



Und dann werden wieder neue Sanktionen gegen Russland angekündigt. Nicht alle halten sich daran nur Deutschland soll darunter leiden. So wird unser Land weiter geschwächt und den anderen Staaten der EU angepasst.
Dabei wissen fast alle, die Kriegstreiber sind USA / EU und zu unserer Schande auch Merkel Deutschland. Während Merkel Urlaub macht labert Schäuble und verschenkt wieder unser Geld. Dieser Mann hasst unser Land uns sollte sofort abgesetzt werden. Er gehört sogar vor ein Gericht gestellt und ihm sämtliche Gelder aberkannt.


Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen