Dienstag, 16. September 2014

Deutschland der Verlierer ....

und Merkel hat das alles unterstützt! Diese Frau muss zurücktreten, denn sie hat Deutschland schweren Schaden zugefügt! 

Stellt Euch einmal vor, Merkel und die EU unterstützen Jazenjuk und die Verbrecherin Timoschenko, die Russland und seine Menschen atomar vernichten wollte. So eine Frau regiert Deutschland, das können wir doch nicht so hin nehmen!

Die Krim ist weg und nun bricht auch noch die Ostukraine weg. Russland und die USA verhandeln bereits über die Teilung der Ukraine. 

Obama holt Putin aus der Isolation zurück gegen den Kampf des IS Terrors. Und die EU und Merkel sind die Dummen! Wir dürfen nun zahlen für den Krieg, den Merkel und die EU in der Ukraine angezettelt haben.
Ich habe es ja so kommen sehen aber das ist nur ein Weg, um Deutschland schneller zu vernichten. Das ist ja das Ziel der EU!

Wacht auf liebe Landsleute und erkennt endlich, welches Spiel auf unsere Kosten getrieben wird! Wir müssen raus aus der EU und ein neutraler Staat werden wie die Schweiz, mit Volksabstimmungen und ganz anderen Leuten! Die Altparteien haben sich eingerichtet und handeln gegen uns, das Volk.
Ich habe ein paar Links für Euch, die lesenswert sind.

Außerdem gibt es noch einen offenen Brief an den russischen Präsidenten Putin, den ich selbstverständlich unterschrieben habe. Bitte beteiligt Euch auch daran.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Meine Engelstrompete

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen