Dienstag, 30. September 2014

Lasst uns in Frieden leben ....

die EU nennt sich demokratisch ist es aber nicht! Mit diesem Konstrukt gehen wir alle dem Mittelalter oder gar dem Untergang entgegen!
 
Sie lassen die Menschen einfach nicht entscheiden, wie sie leben wollen. Da sitzen Politiker, die kein Mensch braucht, hochbezahlt und die wollen uns vorschreiben, wie wir leben sollen? Nein, man muss es ja so ausdrücken, wie es ist. Da hat sich eine kleine, selbst ernannte Elite zusammen gefunden, die uns Europäer, deren nationale Führer sie da hinein gebracht haben, einfach zu einem neuen Adel entwickelt. Das nennen die dann auch noch demokratisch gewählt, obwohl kaum einer mehr wählen geht, weil es keine Alternative gibt! Nicht einmal 40% entscheiden über unsere Zukunft! Ist das demokratisch?

Demokratisch wäre es gewesen, wenn man die Völker befragt hätte, ob sie in einer Organisation, wie die EU es ist, sein wollen. Noch demokratischer wäre es gewesen, die Menschen zu fragen, ob sie ihre Landeswährung aufgeben wollen! Nichts dergleichen ist geschehen, im Gegenteil!
Da sitzen Buchhalter und andere Leute, die nicht dafür qualifiziert sind und entscheiden über das Leben von 500 Millionen Europäern! Wollen wir uns das gefallen lassen? 

Die Schotten hatten ein Referendum, das wohl gefälscht wurde. Genau so, wie viele unserer Wahlen gefälscht werden! Nun wollen die Katalanen abstimmen, aber sie dürfen es nicht, weil ein paar Richter das nicht wollen! Wer sind wir denn? 

Diese Leute, die über uns bestimmen wollen, haben noch nie etwas in ihrem Leben geleistet! Sie leben oder besser gesagt schmarotzen von unseren Steuergeldern! Sie leisten sich Bodyguards, um sich gegen uns zu schützen, die wir auch noch bezahlen.

Wären es Demokraten, dann würden sie uns darüber abstimmen lassen, wie wir leben wollen. Aber so, sind es einfach nur Gehilfen für die, deren Leben wir alle mit Sklavendienst finanzieren sollen!

Schaut mal, was die unfähigen Politiker Europas mit uns machen, nur um der USA zu gefallen und Russland zu schaden! Eigentlich schaden sie nur uns Europäern!

Ich bin fertig mit der Merkel Regierung und wünsche mir das Aufstehen des deutschen Volkes gegen die Unterdrückung der letzten 69 Jahre. Wer ein Land länger als 60 Jahre Jahre besetzt, der verstößt gegen das Menschenrecht! Aber das weiß ja mittlerweile die ganze Welt, außer der so demokratischen und freiheitsliebenden USA! Obama möchte Deutschland noch bis 2099 besetzen und nicht genug, dass sie sich unsere Patente unter den Nagel gerissen haben, nein, sie wollen weiter jährlich 30 Milliarden Besatzungskosten kassieren und in unserem Land Lager, ähnlich Guantanamo unterhalten und uns deutsche Bürger ausnehmen! Das sollen unsere Freunde sein? Ich bezweifle es!  

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen