Freitag, 10. Oktober 2014

Schaut Ihr noch fern ....

oder informiert Ihr Euch schon?

Es ist erstaunlich, wieviele Menschen erwacht sind. Sie haben erkannt, dass sie von den öffentlich, rechtlichen Medien falsch informiert werden. Viele Menschen haben auch ihre Tageszeitung abbestellt und gönnen sich dafür eine Flatrate im Internet.

Ich hatte anfangs als ich hier her kam auch den Nordkurier abonniert. Damals kostete er 220€ im Jahr. Das war ein Vorteilspreis, wenn man jährlich bezahlte. Heute kostet der Nordkurier 29,95€ im Monat. Ein stolzer Preis ist das! Damals habe ich den Norkurier abonniert wegen der Regionalnachrichten und auch um zu wissen, was hier in der Gegend los ist. Leider wurde nie etwas angekündigt, sondern es wurde erst immer darüber berichtet, wenn es vorbei war. Zwei Jahre hatte ich den Nordkurier und es war hinaus geworfenes Geld. Die meisten Nachrichten kannte ich schon aus dem Internet. Dazu hatte ich noch Ärger mit der Zustellerin. Aber das ist Vergangenheit.
Ich selbst schaue nur noch ganz selten fern. Seit Schäubles Tochter die Chefin bei Degeto ist, gibt es fast nur noch Wiederholungen. Ganz selten gibt es mal etwas Interessantes zu sehen. Ich schaue lieber im Internet, da gibt es gute Filme, die man sich ansehen kann. Oft schaue ich mir Videos mit Gartentipps an und dabei lerne ich auch noch etwas. 

Die Welt gerät momentan aus den Fugen und das haben wir der Polit Kaste zu verdanken. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass unsere Politiker und ähnlich betrügen wie Timoschenko die Ukrainer. Wo sonst geht das ganze Geld hin? Unsere Infrastruktur verrottet und das Land ist voller Ausländer. Asylsuchende oder Flüchtlinge bekommen Pensionen und Hotelzimmer mit Putzfrau, die wir bezahlen. Versteht mich nicht falsch aber Flüchtlinge, die wirklich verfolgt werden, die sollten wir auch aufnehmen. Allerdings gibt es dabei auch einen Haken. Warum bleiben Flüchtlinge nicht in einem sicheren Land, sondern wollen nach Deutschland? Denkt einfach mal darüber nach!

Unser Land zahlt Kindergeld für Kinder die im Ausland leben. Wir zahlen Krankenversicherung, damit die Verwandten im Ausland auch versichert sind, obwohl hier nur Hartz IV bezahlt wird. Das heißt, wir Deutschen finanzieren die halbe Welt. Sind wir selbst einmal krank, dann verweigern sie uns eine Behandlung, obwohl wir Beiträge bezahlen. 

Eine kranke Welt, ein kranker Staat und ganz kranke Politiker haben wir. Warum zum Teufel wählt Ihr die?

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen