Mittwoch, 12. November 2014

Endzeit ....

oder was sonst?

So langsam sollte doch auch der letzte Mensch aufwachen! Oder haben die immer noch nicht geschnallt, was in unserem Land abgeht?

Die, von Euch gewählten Marionetten, können nichts. Es sind Fehlbesetzungen, die keinen Nachweis für ihre Qualifikation haben, uns zu vertreten. Kein Betrieb dieser Welt würde solche Leute zu so einem Preis einstellen. Es sei denn, er will in die Insolvenz gehen!

Seit 1990 geht es in der BRD bergab und nicht, weil es die Wiedervereinigung gab! Nein, weil die ehemalige DDR durch korrupte Leute sich der BRD angeschlossen haben. Zu einer Wiedervereinigung fehlt einfach noch der Osten Deutschlands und nicht nur Mitteldeutschland, die ehemalige DDR. Obwohl die DDR einige Monate souverän war, wurden sie einfach verkauft an das rechtswidrige System der BRD.

Nun sind wir eine Kolonie der USA und bringen denen viel Geld. Unsere Steuergelder werden verwendet für die USA deren Besatzungskosten über 30 Milliarden Euro jährlich von uns übernommen werden. Wir sind die größten Finanzierer der EU und deren korrupten Politiker. Und auch die Nato kostet uns sehr viel Geld. Wir finanzieren Parteien, die sich Stiftungen eingerichtet haben und seit Jahren Politik gegen uns machen.

Wir zahlen sehr viele Steuern, auch die Hartzler, die von der ehemaligen Arbeiterpartei SPD in die Armut getrieben wurden. Wir finanzieren zahlreiche Beamte, die gegen uns entscheiden. Wir finanzieren eine Asyl- und Flüchtlingspolitik, die kein Land der Welt in gleicher Weise finanziert.
Unsere Straßen sind kaputt, die Kommunen pleite und trotzdem zahlen wir weiter KFZ Steuer, Mineralölsteuer, Mehrwertsteuer, Grundsteuer, Grunderwerbssteuer, die immer höher werden. Das zahlen auch die Armen, die in Miete wohnen weil es auf die Miete umgelegt wird. Unsere Strompreise haben sich seit dem Jahr 2000 um fast das doppelte erhöht. Dafür werden Konzerne für viele Steuern frei gestellt.

Wir zahlen unseren Volkszertretern so viele Gelder, dass für uns nichts mehr übrig bleibt. Sie haben sich einen zweifachen Hartz IV Satz als Diäten erhöht! Wo bleibt der Aufschrei?

Wir sind das Sozialamt Europas! Jeder, der noch nie hier gearbeitet hat, bekommt mehr Beihilfe als deutsche Bürger! Wir zahlen sogar für Kinder, die nicht in unserem Land leben, nur weil die SPD ihnen einen deutschen Pass gegeben hat. Wir zahlen Krankenkassenbeiträge, um die Verwandten türkischer Bürger die in Deutschland leben, in der Türkei zu versorgen.

Wir zahlen GEZ Gebühren, damit diese Darsteller eine Pension von mehr als 20.000 € monatlich einstreichen dürfen! Das sind Schmiergelder unserer korrupten Politiker, damit sie das deutsche Volk einlullen und deren Propaganda verbreiten. Wir zahlen für die Familie Schäuble, die dort eingesetzt wurde, erst die Frau und nun die Tochter bei Degeto. 

Wohin verschwinden unsere Steuergelder? Glaubt Ihr wirklich das wäre alles rechtens? Ich glaube das nicht! Und nun brauchen sie noch mehr Geld, weil die abgehalfterten Politiker ja in die EU verschoben werden. Allein was diese EU Politiker verschlingen, das dürfte ein ganzes Land, wie unseres zum erblühen bringen.

Was machen die dort in Brüssel? Sie leben wie die Fürsten auf unsere Kosten und sind versorgt für mehrere Leben! Dazu machen sie uns Vorschriften, die unser Leben vergiften. Ich denke da nur an das Glühbirnenverbot, das uns vergiften und töten soll. Sie selbst haben überall Glühbirnen auch im Schloss Bellevue! Nur das dumme und blöde Volk soll dies alles finanzieren. Da wünscht man sich doch fast einen Kaiser zurück. Der war nämlich ehrlicher und brauchte nicht das ganze Geld, was unsere Marionetten verbrauchen und verschwenden!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen