Donnerstag, 13. November 2014

Erpressbare Politiker ....

oder glaubt Ihr, das kann nicht sein?

Alle Politiker haben seit Kriegsende das gemacht, was die Besatzer von ihnen wollten. Sie spielen uns etwas vor und werden dafür, zumindest seit 1990 von den restlichen drei Besatzungsmächten bezahlt.

Interessant ist es, dass in den Stasi Akten brisantes Material enthalten ist. Kohl wollte unbedingt sofort die Rosenholz Dateien von der Stasi haben, die hatte sich aber schon der Amerikaner gekrallt. Jetzt wundert mich auch gar nicht, warum es seit 1990 ein anderes Deutschland geworden ist. Lauter erpressbare Politiker? Es sieht so aus! Demnach muss keiner wählen gehen, denn das ist alles eine Farce.

Schaut Euch dieses Video an! 14 Minuten werden Euch neue Erkenntnisse bringen!
Nur WIR, das Volk, können etwas verändern!




Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen