Sonntag, 21. Dezember 2014

Nur noch ein paar Tage ....

dann kommt das Christkind auch zu uns. Wir sind alle schon ganz neugierig, was es uns wohl bringen wird. Ich hoffe auf ein großes Paket Gesundheit. Dazu wünsche ich mir ein Paket mit Glück, Zufriedenheit und Liebe. Ich weiß, das sind große Wünsche aber für uns sehr wichtig.
Weihnachten hat für mich immer einen bitteren Nachgeschmack, weil ich da schlimmes erlebt habe. Auch wenn es schon lange her ist, die Erinnerungen bleiben. Heute sind die Schmerzen vorbei aber die Wehmut bleibt in meinem Herzen.
Dieses Jahr werden wir ganz alleine das Weihnachtsfest und auch Silvester und Neujahr verbringen. Ohne Stress werden wir gemütlich beisammen sein und auch nicht großartig schlemmen. Momentan haben wir keinen großen Appetit und so werden wir auch keine Gewichtszunahme zu verzeichnen haben.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen