Dienstag, 9. Dezember 2014

Sturmfreie Bude ....

hatte ich heute und es hat mir ganz gut getan.

Fred ist heute morgen nach Stralsund gefahren. Ein Zahnarzttermin hat es ermöglicht, dass er auch mal wieder seine Mutti besuchte, die ihn natürlich mit einem köstlichen Essen verwöhnte. Sie war glücklich ihren Sohn mal ein paar Stunden bei sich zu haben.

Mir erging es ganz gut, da ich heute mal nichts kochen musste. Für mich brauche ich nicht viel, da ich momentan auch keinen großen Appetit habe. Nur meine Tierchen hatte ich heute zu versorgen und das war auch schon alles vorbereitet.

Ich habe keine Party gefeiert, sondern einfach nur die Stille im Haus genossen. Natürlich bin ich auch ein paar mal hinaus mit meinen Tierchen aber so lange wollten sie gar nicht draußen bleiben, obwohl es heute gar nicht so kalt war. 

Einige Telefonate hatte ich heute und wir haben jetzt auch einen Termin bekommen für die Bauabnahme der großen Rohrverlegung in den Monaten August / September. Ich bin gespannt, was da heraus kommt. Ich werde darüber berichten!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen