Donnerstag, 22. Januar 2015

Es hat geschneit ....

nicht viel aber immerhin hatten wir eine Schneelandschaft. Heute Nacht und morgen soll es wieder schneien. Von der Kälte her bleibt der Schnee dann auch noch etwas liegen. So haben wir doch ein bissel Winter bekommen.
Heute waren wir gemeinsam unterwegs, da ich recht viel einkaufen musste. Fred hat seinen Wagen genommen, denn da ist der Kofferraum wesentlich größer. Nach zwei Stunden waren wir wieder zu Hause und brauchten fast eine halbe Stunde, um alles zu verstauen. Aber jetzt haben wir wieder genug Vorräte. Die Straßen waren zum Glück frei und es schien sogar die Sonne. 
Anschließend ging es mit meinen Tierchen zu einem Spaziergang über die Wiese. Cleo liebt den Schnee und hinterher war sie pitschenass. Sie hat sich dann in ihr Körbchen an der Heizung gelegt und geschlafen. Sie ist ja nun auch schon eine ältere Hundedame und wiegt auch etwas mehr als früher. Da ermüdet so ein Spaziergang ganz schön.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen