Donnerstag, 29. Januar 2015

Nie wieder Krieg ....

Von deutschem Boden soll nie wieder Krieg ausgehen. Darum hatten wir auch eine Bundeswehr, die nur für die Verteidigung unseres Landes da sein sollte. Seit Jahren aber kämpfen deutsche Soldaten wieder in anderen Ländern als Vasallen der USA.
Noch schlimmer empfinde ich es, dass in Kiew gezündelt wird und Merkel macht dabei mit. Wir Deutsche dürfen das nicht zulassen! Um keinen Preis dieser Welt. Im Gegenteil, wir sollten raus aus der NATO, ein Bündnis das nur zur Verteidigung geschaffen wurde. Mittlerweile hat die NATO aber einen kalten Krieg gegen Russland entfacht. Das alles geht von Kiew aus und wurde von der USA, der EU und Merkel gut vorbereitet. Milliarden sind da geflossen, um den Putsch gegen Janukowitsch zu vollenden.
Präsident Putin behielt bisher die Nerven aber wie lange noch?
Ich habe hier einen Artikel gefunden, der lesenswert ist. Ein bisschen Geschichte lernt man dabei auch. Natürlich nur für Leute, die sich bisher nie damit beschäftigt haben.
Quelle: Kopp
Außerdem habe hier noch einen Artikel über die EU und was alles falsch gelaufen ist. Er ist recht lang aber lesenswert.
Quelle: DWN
Und zum Schluss noch ein Video von Obama, das sehr aufschlussreich ist. Dauer 19 Sekunden.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen