Sonntag, 25. Januar 2015

Warten auf den Frühling ....

der Schnee ist weg und die Temperaturen steigen. Wir haben momentan keine Minus Grade und ich hoffe, es bleibt so. Dann kann ich auch bald in meinem Garten beginnen, zumindest einmal alles umgraben. Ich freue mich darauf, dieses Jahr wieder ernten zu können, denn letztes Jahr hatten wir ja diese große Baustelle. Noch ist alles offen, nach unserem Widerspruch. Vermutlich wollen sie das einfach aussitzen aber da haben sie sich dann geschnitten. Es ist schon eine Frechheit, wie man als Bürger von den Beamten behandelt wird. Aber noch ist nicht aller Tage Abend und ich hoffe, wir kommen zu unserem Recht auch ohne Klage. Falls nicht, werden wir den Klageweg beschreiten aber dann lassen wir das ganze Projekt überprüfen!
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen