Samstag, 21. Februar 2015

Maidan Jahrestag ....

mit falscher Berichterstattung der ARD. Ich selbst schaue da nicht mehr zu, denn mein Blutdruck schießt in die Höhe, wenn ich diese Lügen sehe. Das schlimme daran, sie sind von Merkel, der EU/USA gewollt! Sie belügen uns bewusst! Wenn es hier bei uns zu Kriegshandlungen kommt, werden sie wohl nuklear enden. Geht endlich auf die Strasse und lasst Euch das nicht bieten. Wir wollen in Frieden leben und keinen Krieg, der auf dem Boden unseres Landes statt findet. Wir, das Volk wollen keinen Krieg! Die USA soll endlich abziehen mit all ihren Atomwaffen, die hier bei uns stationiert sind. 70 Jahre Besatzung sind genug! Es verstößt gegen die Menschenrechte, ein Land so lange unter Besatzung zu halten.
Ich habe ein erschütterndes Video gefunden, das uns den Unterschied der GEZ Medien und der Wahrheit zeigt. Mir sind die Tränen gekommen. Meine Eltern, Großeltern und Urgroßeltern haben schon unter den Kriegen gelitten. Es muss endlich Schluss sein damit. Die Welt braucht Frieden! Wir alle wollen doch Frieden, nur die Politiker nicht. 
Schaut Euch dieses Video an und Ihr werdet die Wahrheit erkennen!

Trotz allem, einen schönen und friedvollen Sonntag!

Für die Kriegsopfer der Ukraine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen