Freitag, 20. März 2015

Endlich ....

ist der Frühling da. Mit viel Sonne hat er uns heute verwöhnt und von der Sonnenfinsternis hat man hier kaum etwas bemerkt. Dafür war es aber am Morgen noch recht frisch, erst am Nachmittag wurde es etwas wärmer.
Heute bekamen wir dann auch endlich unser Protokoll, das sogar persönlich abgegeben wurde. Uns wurde noch einmal versichert, dass die Wiese über der Rohrleitung neu gemacht wird und auch die Schräge am Hang wieder so aufgeschüttet wird, dass wir da eine grüne Terrasse haben, wie vorher. Nur, bis das gemacht ist, kann ich da wieder nichts pflanzen.
Jetzt liegt erst einmal das Wochenende vor uns und vom Wetter her soll es auch nicht so kalt werden, wie vorher gesagt. Heute wurde dem in Mecklenburg Vorpommern widersprochen. Das lässt ja auf ein sonniges Wochenende hoffen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen