Montag, 6. April 2015

Ostern ist vorbei ....

und morgen beginnt, zumindest für uns, wieder der Alltag.
Das Wetter war heute zwar sonnig aber sobald sich eine Wolke vor die Sonne schob, war es richtig kalt. In der kommenden Woche soll es wesentlich wärmer werden. Hoffen wir mal das Beste!
Ich habe mir vor Ostern ein Rosenstöckchen gekauft, das ich in der Küche stehen hatte. Wahrscheinlich war es da zu warm, denn es sah so aus als will es seinen Geist aufgeben. So habe ich es heute dann in den Garten gepflanzt und gut angegossen. Ich weiß, dort wird es sich wieder entfalten.
In den nächsten Tagen gibt es bei uns viel zu tun. Unsere große Halle muss gestrichen werden und die Farbe wird wohl ein paar mal aufgetragen werden müssen. Bei einer Größe von 16 x 8 Meter ist das schon heftig. Wobei die Decke ja auch noch gestrichen werden muss. Aber wie sagt man so schön, ohne Fleiß, kein Preis. Wenigstens ist die Arbeitswoche einen Tag kürzer als sonst.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen