Mittwoch, 1. April 2015

Osterstress ....

wer hat den nicht? Ich mache mir zumindest keinen Stress, denn wir sind allein zu Hause und werden einfach die freien Tage genießen. Wenn es das Wetter zulässt, dann werden wir draußen noch etwas tun, ansonsten ist einfach mal Pause angesagt.
Heute habe ich mir ein Video angeschaut, das es in sich hat. Eigentlich wollte ich nur mal reinhorchen aber es war dann doch so spannend, dass ich es mir bis zum Schluss ansah. Es handelt sich um die Rothschilds, die mehr als 200 Jahre die Menschen schon versklavt haben. Wer von den Politikern nicht mitspielen wollte, der wurde einfach getötet.
Sehr interessant ist auch das Thema um Papst Benedikt und warum dann Papst Franziskus kam. Ich scheine mich in Papst Franziskus getäuscht zu haben, denn was er getan hat ist zum Wohle der Menschen. Leider wird das nirgendwo in den Medien verbreitet und wenn man das Video gesehen hat, dann weiß man auch warum.
Ihr solltet Euch das unbedingt anschauen, es sind spannende 75 Minuten und Ihr werdet staunen, was da alles ans Tageslicht kommt. 
Ich wünsche Euch einen schönen Gründonnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen