Montag, 4. Mai 2015

Eine kurze Nacht ....

liegt hinter mir. Eigentlich bin ich hundemüde aber ich kann einfach nicht schlafen, was bei mir äußerst selten vorkommt. 
Am Sonntagabend bin ich recht früh ins Bett, da ich heute morgen sehr früh raus musste. Heute morgen hatte ich das Gefühl, überhaupt nicht geschlafen zu haben aber müde war ich nicht.
Ich hatte einen Termin in Stralsund und so fuhr ich dann um 6.25 Uhr los. Es regnete noch aber da wenig Verkehr war, lief es ganz gut. Ich kam dann auch pünktlich zu meinem Termin, der nicht lange dauerte und machte mich danach auch gleich wieder auf den Rückweg. Um 9.45 Uhr war ich dann wieder zu Hause.
Wir gönnten uns ein zweites Frühstück mit einem starken Kaffee und danach wurde ich richtig müde. So habe ich heute dann auch nur das nötigste gemacht und den Rest des Tages mich ausgeruht. Ich hoffe, morgen ist dann wieder alles normal.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen