Donnerstag, 28. Mai 2015

Klage gegen Deutschland ....

von Menschen aus Jemen, deren Verwandte von US Drohnen getötet wurden. Rammstein ist der US - Stützpunkt, wo US Drohnen Menschen in der ganzen Welt töten. Ich befürworte den Prozess, denn die Amerikaner sollten nach 70 Jahren Besatzung endlich abziehen aus unserem Land. Ich möchte nicht, dass Menschen mit Drohnen getötet werden, die den Ursprung in unserem Land haben!
Ami go home!
Privat tut sich nicht viel bei uns. Am Dienstag war der Bauleiter der Firma bei uns, die auf unserem Grundstück die Rohre verlegt haben, so wie das der Bürgermeister wollte. Fred war nicht da und ich habe ihn wohl geschockt.
Er wollte uns am Mittwoch Mutterboden anliefern und alles begradigen. Nun steht aber mittlerweile das Unkraut, das sie uns angesät haben meterhoch. Ich habe ihn gefragt, was für ein Unkraut sie uns da angesät haben und er meinte, das wäre Gras. Ich habe ihm dann richtiges Gras gezeigt und ihm auch erklärt, dass dieses Gras lange nicht so hoch wächst. Er hielt mich wohl für verrückt aber das ist mir egal. 
Auf jeden Fall war er total überfordert und ging, wobei er mir noch sagte, er muss sich da erst mit seiner Firma kurz schließen und würde mich am noch am gleichen Tag anrufen. Der Anruf kam am Dienstag  und auch am Mittwoch nicht. 
Wir warten jetzt erst einmal ab bis zum 31.05.2015 und dann werde ich mich darüber beschweren, weil noch nichts passiert ist.
Es könnte alles so einfach sein, wenn man miteinander reden würde aber das will der Bürgermeister wohl nicht. Hoffentlich stößt ihm das nicht bitter auf. Wir werden diesen Weg, den wir eingeschlagen haben weiter gehen bis zum Ende. Das Recht ist auf unserer Seite!  
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Unser Land VOR der Baustelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen