Donnerstag, 11. Juni 2015

Freude und Verzweiflung ....

waren gestern beide bei uns zu Gast.

Unsere Halle ist fertig und auch schon einigermaßen eingerichtet. Ich habe nun die Arbeit, alle Möbel auf Hochglanz zu bringen. Es ist nichts besonderes aber sie sind eben verdreckt und müssen ab- und ausgewaschen werden. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern, da draußen ja auch etwas getan werden muss. Es hat nämlich immer noch nicht geregnet und alles ist total ausgetrocknet.

Fred hat heute einen Raum im Haus leer geräumt, der als nächstes renoviert werden soll. So sind wir immer am Räumen und manchmal verzweifeln wir daran.

Wir müssen dann auch noch Container bestellen für den Bauschutt. Da nehmen sie ja auch horrende Preise. Ein Container kostet 450 €uro und sehr viel geht da auch nicht hinein. Aber wie sonst, soll man das bewältigen?

Bis zum Wochenende möchte ich auf jeden Fall die Halle einigermaßen fertig haben, damit wir uns dort aufhalten können. Bei offenem Tor ist es sehr schön dort. Und wir wollen auch mal wieder grillen und den Sommer genießen, wenigstens zwei Tage.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen