Donnerstag, 2. Juli 2015

Endlich warm ....

um nicht zu sagen heiß aber ich wollte es ja so und nun habe ich es. Dabei soll es zum Wochenende noch sehr viel heißer werden. Egal, wir überleben das ganz gut und unsere Tierchen auch. Schließlich haben wir Wasser, das auch erfrischt.
Fred war gestern mit seinem Wagen beim TÜV und hat wieder einen Haufen Geld bezahlt. Gibt es in anderen Ländern eigentlich auch so etwas? Ich kenne keine Land, das etwas in dieser Richtung hat. Im Gegenteil, in den USA können sie ihre Wagen umbauen, wie sie wollen. Hier braucht man schon eine Genehmigung, wenn man Breitreifen fahren will und natürlich kostet alles Geld. Das ist halt die BRD, ein Verwaltungskonstrukt zum Ausbeuten der Menschen.
Wir waren gestern sehr lange in unserer neuen Freizeithalle und haben ein bisschen gefeiert. Dort war es angenehm kühl, da sie gut isoliert ist. Wir fühlen uns beide schon sehr wohl und unsere Tierchen auch.
Dann habe ich mir noch den Rest von Anne Will angeschaut und war entsetzt. Der Kauder hat nervöse Zuckungen im Gesicht, das fiel mir richtig auf. Hat er etwas Angst, dass seine Lügen, die er verbreitet, er einmal zur Rechenschaft gezogen wird? Vermutlich nicht, so dreist wie er gelogen hat.
Wenn ein Mensch mit gesundem Verstand, die CDU wählt, dann ist diesem Menschen einfach nicht mehr zu helfen. Wobei die SPD und die GRÜNEN nicht anders sind. Überrascht war ich von Sahra Wagenknecht, die das Beispiel von Island angeführt hat. Dort wurden keine Banken gerettet, sondern die Menschen haben diese Politiker zum Teufel gejagt. Und heute geht es Island gut und das obwohl keine Renten und Löhne gekürzt wurden. Auch eine Privatisierung des Volksvermögens hat dort nicht statt gefunden.
Die EU ist für die selbst ernannte Elite und Konzerne. Menschen spielen in der EU keine Rolle. Die sollen nur versklavt werden und von einem Minimum leben, damit es der Elite gut geht. So eine EU braucht wirklich kein Mensch! Griechenland möchte der EU wieder menschliche Züge einhauchen und damit haben sie vollkommen recht. Es wäre ein Segen für uns Europäer, wenn die Griechen bei dem Referendum richtig abstimmen. Ich persönlich habe meine Zweifel, da sehr viele Politiker den Griechen eine Wahlempfehlung geben. Die Bankenschließung wurde nicht von der griechischen Regierung angeordnet. Wer war das wohl? Da scheinen Erpresser am Werk zu sein! Wäre ich Tsipras, ich würde die Banken konfiszieren. 
Man muss sich richtig Sorgen um die neue Regierung in Griechenland machen. Die werden nicht so einfach zurück treten wie Andonis Samaras aber ich hoffe auch, dass sie keinen Unfall haben und am Leben bleiben. Dieser heuchlerischen EU traue ich alles zu!   
Hier habe ich noch einen Artikel über die US Verwalterin der BRD.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen