Freitag, 21. August 2015

Schon wieder Freitag ....

und wir haben immer noch Sommer und herrliches Wetter. Zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß 24°C sind meine Wohlfühltemperatur, da halte ich es gut aus. So darf es bleiben bis Dezember. Aber daraus wird wohl nichts.
Heute muss ich einkaufen und davor graust mir schon. Ich werde um die Mittagszeit los fahren, denn da ist am wenigsten los. Fred hat gestern wenigstens schon Getränke eingekauft, das ist eine große Erleichterung für mich. Er hat ja auch sehr viel um die Ohren. Aber wir haben wieder ein Teil fertig, was uns freut. Der lange Flur im zweiten Haus ist nun endlich fertig gefliest, verfugt und auch schon tapeziert. Ich wusste gar nicht, dass der Flur so lang ist. Aber beim Tapezieren merkt man dann doch, wie viele Bahnen man da ankleben muss. Erst die Decke, dann die Wände, wobei auch viele Türen davon abgehen.
Als nächstes ist dann mein Zimmer dran, wobei ich da noch keinen Teppichboden habe. Es fehlt noch einiges aber das werde ich erst kaufen, wenn ich das richtige gefunden habe. Da werde ich keine Kompromisse eingehen. Dann habe ich endlich einen Raum, wo ich auch den Papierkram erledigen kann. Momentan mache ich das noch in unserem kleinen Wohnzimmer und dementsprechend sieht es da auch aus.
Danach wollen wir den Vorraum beim Haupteingang machen und gleichzeitig dann das Büro von Fred. Dazu muss aber erst mal mein Zimmer einigermaßen eingerichtet sein, damit ein anderes Zimmer frei wird, wo Fred solange seine Sachen unterbringen kann. Ach ja, zwischendurch muss dann auch unsere Küche gemalert werden, wovor mir jetzt schon graust. Fred meint, in zwei Tagen sollte das erledigt sein. Ich werde vorher einen Eintopf kochen, den wir dann in unserer kleinen Gästewohnung aufwärmen und verspeisen. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser die Peene runter.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Author by Erell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen