Montag, 24. August 2015

Was für ein Sonntag ....

schon am Samstagabend hatte ich Probleme meinen Blog aufzurufen. Da ich nun immer Abends für den nächsten Tag meine Artikel schreibe, hatte ich Mühe überhaupt in die Administration rein zu kommen. Es gelang mir dann über die Suche von overblog, da dort ein Login angezeigt wird. Immer wieder verschwand mal die Seite aber bei neuerlichem Aufruf, war der Text zum Glück noch vorhanden. Da hat overblog mal etwas gutes gemacht.
Am Sonntagnachmittag gab es plötzlich eine Umleitung zu einer anderen Seite. Jetzt war aber Schnelligkeit angesagt und ich suchte fieberhaft die Ursache. Fred half mir dabei und so wurden wir schnell fündig. 
Ich habe ja bei blogspot einen Spiegel und da war das Problem etwas größer, da ich mich dort nicht einloggen konnte. Erst über das anonyme Element kam ich dann zur Administration. Die Fehler sind beseitigt und ich habe aufgeatmet. Trotz allem hätte ich die Zeit lieber anders verbracht aber so ist das Leben eben! Problem gelöst, Sonntag vorbei und neue Aufgaben kommen auf mich zu.
Ich wünsche Euch einen tollen Start in eine angenehme und stressfreie Woche!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen