Mittwoch, 2. September 2015

Es ist unerträglich geworden ....

in unserem Land. Wo man hinschaut geht es nur noch um Flüchtlinge. Diese Politik ist doch so verlogen und will überhaupt keine Lösung finden. Tagtäglich kommen immer mehr Menschen in unser Land. Flüchtlinge, denen man selbstverständlich helfen muss. Aber es kommen auch Leute, die zuvor ihre Papiere entsorgt haben. Es kommen Asylbewerber, die in Deutschland mehr Geld bekommen als sie mit Arbeit in ihrem eigenen Land verdienen. So sagt das der serbische Regierungschef Vucic.
Warum nur wollen alle nach Deutschland? Auch Flüchtlinge wären schon im Nachbarland sicher aber sie möchten weiter nach Deutschland. Liegt es vielleicht daran, dass sie hier besser versorgt werden? Nicht jedes Land nimmt so viele Menschen auf wie Deutschland. Manche nehmen gar keine Flüchtlinge auf oder nur ganz wenige.
Deutschland sei ein reiches Land wird von den Politikern immer gesagt. Was meinen sie damit? Auch in Deutschland gibt es Menschen die arm sind und so mancher hat nicht einmal ein Dach über dem Kopf. Es gibt mehr als 10.000 Tafeln in unserem Land, da die ehemalige Arbeiterpartei SPD die Leute, von denen sie gewählt wurden betrogen hat. Nur darum werden sie nie wieder dieses Land regieren dürfen und das ist gut so. Die CDU ist unter Merkel zu einer linken Partei verkommen, die sich dazu auch noch anmaßt, Abgeordnete, die nach ihrem Gewissen abstimmen als Abweichler zu bezeichnen und zu bestrafen.  
Ja, die Politiker sind reich. Sie machen sich ihre Gehälter und Pensionen selbst. Deutschland wird von einer Minderheit regiert, da die Hälfte der Leute nicht mehr wählen gehen, da es keine Alternative gibt. Ach ja, es gibt ja noch die AfD, die nun ohne Lucke wählbar geworden ist. Zumindest nehmen sie die Sorgen mancher Bürger in diesem Land ernst. Die Altparteien haben ausgedient und wollen nur noch an den Trögen bleiben. Das Wahlvolk ist ihnen egal, es sei denn sie brauchen ihre Stimmen. Dafür taugt das Pack, der Pöbel noch, ansonsten geht der ihnen am Hintern vorbei.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen