Sonntag, 6. September 2015

Manipulation durch Medien ....

täglich erscheinen zahlreiche Artikel über die armen Flüchtlinge, die alle schon mit Smartphone kommen. Und meistens ist die Kommentarfunktion abgestellt. Hauptsächlich ist mir das in der FAZ aufgefallen. Ich lese diese Artikel nicht mehr, denn ich kann selber denken. Das Fernsehen berichtet auch nur noch über die armen Flüchtlinge.
Warum kommen gerade jetzt Hunderttausende nach Europa? Haben die sich abgesprochen oder was sonst ist der Grund. Es sollen amerikanische Organisationen sein, die Schlepperbanden und Smartphone bezahlen. Die USA will Krieg in Europa und sie werden es mit der Migrantenwaffe schaffen.
Ich habe hier einen guten Artikel von Eva Herrmann gefunden, der lesenswert ist.
Aus einer österreichischen Zeitung habe ich einen interessanten Artikel, der uns zeigt wie wir manipuliert werden.
Das Video dazu, wie dieses Bild entstand, seht ihr unten. Der eigene Mann hat seine Frau auf die Gleise gestoßen. Ich habe das Bild auch in einer deutschen Zeitung gesehen mit den Worten dazu: "Lieber will ich sterben als wieder zurück gehen." 
Das ist eben Lügenpresse! Denkt und recherchiert selbst, denn die Medien wollen uns nur manipulieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen