Freitag, 30. Oktober 2015

Ein vorgezogenes Wochenende ....

das gönnen wir uns mal. Da am Samstag hier in Mecklenburg Vorpommern Feiertag ist, wird heute nur noch einmal kurz eingekauft. Das übernimmt Fred für mich, da es nicht viel ist und er noch in den Baumarkt will.
Es geht bei uns langsam aber stetig voran. Unser Vorraum sieht schon ganz gut aus. Die Decke ist abgehängt und verkleidet. Die Tapeten und der Teppichboden sind entfernt und der Aufgang in den ersten Stock ist auch soweit verkleidet und die neue Dachluke ist eingebaut. Am Montag wird die Treppe vermessen und der Stein bestellt. Er soll die gleiche Farbe wie die Fliesen im Flur und im Vorraum haben, damit es auch alles zusammen passt. Auch die Fensterbretter sind in der gleichen Farbe, müssen aber noch eingebaut werden. Das verlegen der Fliesen im Vorraum wird auch recht zeitaufwendig. Im Aufgang muss auch noch ein neues Fenster eingebaut werden, das erst noch geliefert wird. Es ist noch genügend zu tun. Zwischendurch wird auch draußen noch gearbeitet und so vergehen die Tage für uns recht schnell.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen