Donnerstag, 22. Oktober 2015

Propaganda ....

von der ARD wurde mal wieder aufgedeckt. Manipulative Bilder zur Lichterkette für Flüchtlinge in Berlin sind aufgetaucht. Gezeigt wurden Bilder von der Demo gegen den Irakkrieg aus dem Jahre 2003, wo mehr als 100.000 Menschen auf der Straße waren. Bei der Lichterkette waren nur etwa 7.000 bis 8.000 Menschen auf der Straße.
Aber nicht nur das! Es findet gerade wieder eine Hetze gegen Präsident Putin in den Medien statt und natürlich auch gegen den Präsident Assad von Syrien statt. Beide werden als Diktatoren bezeichnet, wobei ich keinen Unterschied zu Merkel sehen kann. Doch, ich sehe einen Unterschied, sie handeln für ihre Völker, im Gegensatz zu Merkel, die gegen ihr Volk handelt. Demokratisch gewählt wurden alle drei, wobei die ersten aber weit über 80% Zustimmung hatten. Merkel hatte gerade mal die Hälfte der Zustimmung, wobei noch knapp 18% der Wählerstimmen unter den Tisch fielen wegen der 5% Klausel. Sonst hätte Merkel gerade mal 24% Zustimmung.
Es wurde ein Kopfgeld von 3.000.000 Euro von der Al Nusra auf Assad ausgesetzt. Demokratisch ist das nicht!
Wusstet Ihr, dass es nun auch ein Patent auf Tomaten gibt? Das haben wir der EU zu verdanken. Aber lest selbst!
Quelle: ARD - Plusminus
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen