Montag, 16. November 2015

Endlich ....

Frankreich fordert Grenzkontrollen in ganz Europa. Musste erst dieses schreckliche Attentat in Paris passieren, damit jedes Land seine Grenzen wieder unter Kontrolle hat? Allein die Einladung Merkels hat Deutschland ca. 300.000 Flüchtlinge beschert, die nicht registriert und untergetaucht sind. Was hat Merkel uns da nur eingebrockt? Den Schaden kann man nicht mehr gut machen.
Ich habe ein interessantes Video gefunden, es ist eine Dokumentation über die Wege der Flüchtlinge nach Europa. Ein Journalist hat sich auf die Reise begeben und alles dokumentiert. Ein sehenswerter Film ohne Emotionen aber mit sehr viel Aussage. Ich habe mir diesen Film angeschaut.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen