Dienstag, 17. November 2015

Multi Kulti ....

jetzt auch bei Mücken? 
Immer mehr exotische Mücken kommen nach Deutschland. Wir hatten im Sommer sehr viel weniger Mücken als sonst, da es sehr trocken war. Die asiatische Tigermücke hat im Raum Freiburg bereits überwintert, kommt aber mittlerweile auch in Bayern und Nordrhein Westfalen vor. Die asiatische Buschmücke ist weit verbreitet in Baden Württemberg, Nordrhein Westfalen und Niedersachsen. Erste Vorkommen gibt es auch in Bayern und Hessen. 
Ich habe hier einen interessanten Bericht darüber gefunden.


Es gibt auch eine neue Geschlechtskrankheit, die sich vor allem in England rasend schnell verbreitet hat. Es wird nicht lange dauern und sie hat Europa im Griff. Ich wollte Euch darüber informieren und habe einen Artikel darüber gefunden.
Quelle: Heilpraxisnet 
Und dann habe ich noch einen interessanten Artikel über Finnland. Mehr als 50.000 Finnen erzwingen mit einem Volksbegehren eine Debatte über den Euro Ausstieg. Seit drei Jahren geht es mit der finnischen Wirtschaft bergab. Was wird diese Debatte bringen?
Quelle: DWN 
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen